Wir über uns - ein bisschen Background

Wie fing alles an?

Mit dem Thema “Abifahrt” kamen wir das erste mal bewusst in Kontakt, als wir 2005 erstmals unsere eigene Abifahrt organisierten. Wir wissen, vor welchen Herausforderungen ihr momentan steht und worauf es ankommt, wenn ihr auf dieser Seite gelandet seid. Durch unsere jahrelange Tätigkeit als Teamer in Spanien, kennen wir so ziemlich alles, was euch auf eurer Abifahrt erwarten kann. Mitte 2016, nachdem wir erfolgreich in den unterschiedlichsten Startups und Konzernen tätig waren, strebten wir nach einer neuen Herausforderung. Wir machten einen unserer großen Träume wahr und gründeten gemeinsam die abidays Travel & Event GmbH.

Wer sind wir?

Zum Gründerteam gehören Martin, Stephan und Simon. Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen, wie wir das Erlebnis noch besser gestalten können und arbeiten im Team an der Umsetzung. Durch unsere Expertise aus den unterschiedlichen Branchen sind wir euer kompetenter Partner rund um die Zeit des Abiturs - kurz “abidays”. Unterstützung im täglichen Ablauf erhalten wir durch ein kleines Team - primär bestehend aus ehemaligen Gästen, die gemeinsam mit uns Teil von etwas Neuem sein möchten.

Warum machen wir das?

Unser Fokus liegt hierbei auf der Transparenz, Fairness und dem digitalen Ansatz der heutigen Zeit. Unsere Zeit als Teamer vor Ort war so unvergesslich - wegen euch als Gästen, den unglaublich geilen Temperaturen, der Auswahl an Clubs mit diversen Drinks... - das ist es was wir nicht missen wollen. Wir freuen uns, wenn ihr auch ein Teil davon werden wollt. Testet uns ganz einfach!